20.02.02 08:32 Uhr
 41
 

F1: Trulli wieder vorne, Frentzen zweiter in Silverstone

Schon wie den Tag zuvor in Silverstone konnte Jarno Trulli sich die Bestzeit in seinem Renault sichern.
Auch H.H. Frentzen bestätigte seine Leistung und stellte den Arrows wieder auf Platz zwei.


Aber beide Arrows Piloten, Frentzen und auch Enrique Bernoldi, hatten mit Problemen an der Kraftübertragung zu kämpfen.

Auf Platz drei war Fisichella zu finden, gefolgt von Sato, Button, Bernoldi, de la Rosa und Villeneuve.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trulli
Quelle: www.dailyf1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Maskottchen des Fünftligisten FC Uerdingen rastet komplett aus
Fußball: FC-Straubing-Spieler geht in Halbzeitpause zu Wohnungsbesichtigung
"France Football" enthüllt Gehälter von Fußball-Toptrainern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mexiko: Richter suspendiert, der Vergewaltiger in bizarrem Urteil freisprach
USA: Truthahn kollidiert mit Auto und durchschlägt die Windschutzscheibe
Ivanka Trump bekommt nun auch offiziellen Posten in der US-Regierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?