20.02.02 07:49 Uhr
 2.106
 

Janet Jackson: Sie simulierte Sex mit einem Fan und war halb nackt zu sehen

Michael Jacksons kleine Schwester Janet präsentierte in einem TV-Konzert-Special ihre sexy Seite. Erst wurde ein Kurzfilm als Intro gezeigt. Dort ist Janet halb nackt unter einem Wasserfall zu sehen.

Auch während des Konzertes zeigte sich Janet sehr freizügig. Sie wechselte dreimal ihr Outfit auf der Bühne, vier Mal im Backstage-Bereich. Dort war allerdings eine Web Cam angebracht, die Janet beim Klamottenwechsel (auch BH)zeigte.

Während der Show holte Janet dann auch noch einen Fan auf die Bühne, band ihn an einem kreuzförmigen Stuhl fest. Dann setzte sie sich auf den Fan und simulierte Sex mit ihm mit lautem Gestöhne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, nackt, Fan, Jackson, Janet Jackson
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Janet Jackson erwartet mit 50 Jahren ihr erstes Kind
Janet Jackson cancelt Tournee, weil sie ein Kind möchte
Janet Jackson cancelt ohne Erklärung ihre Europatournee



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Janet Jackson erwartet mit 50 Jahren ihr erstes Kind
Janet Jackson cancelt Tournee, weil sie ein Kind möchte
Janet Jackson cancelt ohne Erklärung ihre Europatournee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?