20.02.02 06:26 Uhr
 25
 

Ranma 1/2 Band 31, Ganz Manga

Für noch nicht Fans der Serie Ranma ½ von Rumiko Takahashi (und wie viele gibt's da wohl noch nach 31 Bänden) möchte ich hier nur einen kurzen Tipp abgeben: 'Lest diese Serie einmal an! Es kann nicht schaden!'


Ranma ½ gehört zu den erfolgreichen Dauersereien aus dem Hause Egmont Manga& Anime und Rumiko Takahashi ist eine lesenswerte Mangaka, die auch mit einer Serie wie Mermaid Saga glänzt.


Was ich mit diesen Zeilen ausdrücken möchte, ist, dass Ranma ½ mich nach 31 Bänden immer noch begeistert und vor allem unterhält. Die ewige Liebesgeschichte zwischen dem Mannweib Ranma und seiner/ihrer Verlobten Akane bleibt auch in Bd. 31 frisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maqz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Manga
Quelle: www.comicradioshow.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?