20.02.02 06:26 Uhr
 25
 

Ranma 1/2 Band 31, Ganz Manga

Für noch nicht Fans der Serie Ranma ½ von Rumiko Takahashi (und wie viele gibt's da wohl noch nach 31 Bänden) möchte ich hier nur einen kurzen Tipp abgeben: 'Lest diese Serie einmal an! Es kann nicht schaden!'


Ranma ½ gehört zu den erfolgreichen Dauersereien aus dem Hause Egmont Manga& Anime und Rumiko Takahashi ist eine lesenswerte Mangaka, die auch mit einer Serie wie Mermaid Saga glänzt.


Was ich mit diesen Zeilen ausdrücken möchte, ist, dass Ranma ½ mich nach 31 Bänden immer noch begeistert und vor allem unterhält. Die ewige Liebesgeschichte zwischen dem Mannweib Ranma und seiner/ihrer Verlobten Akane bleibt auch in Bd. 31 frisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maqz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Manga
Quelle: www.comicradioshow.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder
Kurios: Höcke macht jetzt einen auf Opfer
Star Wars: The Last Jedi - Der nächste Teil der Saga startet am 14. Dezember



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder
"America First": Wie viel Amerika steckt in US-Autos wirklich?
Kurios: Höcke macht jetzt einen auf Opfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?