20.02.02 00:12 Uhr
 75
 

Feuer im Stellwerk - Chaos in Köln

Durch einen Schmorbrand im Stellwerk Köln-Deutz gab es am Nachmittag ein riesiges Chaos.

Zwar konnte der Brand recht schnell gelöscht werden, doch der Computer im Stellwerk meldete immer wieder Fehlermeldungen.

Da es bis in die Abendstunden noch zu erheblichen Verspätungen kam, nahmen viele Bahnreisende entnervt ein Taxi. Die Kosten will laut Bahn-Pressesprecher Manfred Ziegerath die Bahn übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stumpi79
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Feuer, Chaos
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?