19.02.02 20:54 Uhr
 231
 

Britney Spears zeigts allen Kritikern: Ihr Film boomt - Platz 2 in USA

Damit hätte nach den vielen Kritiken wohl keiner gerechnet. Nachdem Britney's Film 'Crossroads' so zerrissen wurde und ihre mangelnden schauspielerischen Fähigkeiten kritisiert wurden (SN berichtete), kam nun die große Überraschung.

'Crossroads', in dem Britney sich praktisch selbst spielt, ist schon auf Platz 2 der US-Kinocharts.
Außerdem wurden schon 16,8 Mio € eingespielt, was einen ungeheuren Erfolg darstellt.

In die deutschen Kinos kommt das Movie am 28.März. Jedoch unter dem Namen 'Britney Spears - Not a girl'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Film, Kritik, Platz, Britney Spears, Kritiker
Quelle: yam.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?