19.02.02 20:37 Uhr
 33
 

Klickraten bis zu 18mal höher - News-Anbieter profitieren von Olympia

Im Zuge der Olympischen Winterspiele 2002 in Salt Lake City hat sich das Surfverhalten zugunsten der Online-Magazine im allgemeinen und die Sport-Sonderseiten im besonderen enorm entwickelt.

So verzeichnet das Sport-Magazin von n-tv.de bis zu 18mal höhere Klickraten als im Februar letzten Jahres. Provider-Angaben zufolge verzeichnen auch andere Online-Magazine Zuwächse bei den Klickraten.

Das Internet kann Experten zufolge seine Vorteile gegenüber anderen Medien ausspielen - so zum Beispiel die bessere Aktualität und Interaktivität. Vor allem nach Live-Chats mit den Athleten besteht eine grosse Nachfrage.


WebReporter: Shutt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Olympia, Olymp, Anbieter
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?