19.02.02 19:03 Uhr
 17
 

Kaufman steht lange Pause bevor

Jung-Star Jiri Kaufman von Hannover 96 steht vor einer schweren Außenmeniskus-Operation. Nach dieser würde er bis zu 5 Monate ausfallen.

Dem 23-jährigen Tschechen wurde bei einem Eingriff vor 6 Jahren ein Stück des Außenmeniskus entfernt. Die Ärzte schließen ein mögliches Karriere-Ende nicht aus, sollte die Operation nicht bald vollzogen werden.

Hannover Coach Rangnick würde Kaufman gern noch in den nächsten zwei wichtigen Spielen gegen Ahlen und Oberhausen einsetzen, sollte er keine Schmerzen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BusyDeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Pause
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?