19.02.02 17:54 Uhr
 29
 

Robbie Williams hat nun schon sein achtes Tatoo

Robbie Williams hat sich erneut, und nach Angaben der 'News of the world', seine nun schon achte Tätowierung machen lassen. Es soll sich dabei um ein altenglisches Motiv handeln, das den Begriff Mutter darstellen soll.

Seine anderen Tätowierungen sollen unter anderem der Name seines Großvaters, ein Löwe und ein Maori-Muster sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Tatoo
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?