19.02.02 17:40 Uhr
 15
 

VW erwartet für 2001 neue Rekordgewinne und Rekordumsätze

Der Automobilhersteller Volkswagen hat erste Zahlen des vergangenen Geschäftsjahres vorgelegt. Man erwartet neue Rekorde bei den Gewinnen sowie bei den Umsatzzahlen.

Es wird mit einem Gewinn von rund 4,5 Milliarden Euro gerechnet (bevor die Steuern abgezogen werden). Im Geschäftsjahr davor, also im Jahr 2000, lag dieser Gewinn bei 3,85 Milliarden Euro.

Damals wurden jedoch noch 700 Millionen Euro für die Entsorgung von Altautos zurückgelegt, da damals die neue Verordnung in Kraft getreten ist.


WebReporter: till83
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Rekord, VW, 2001
Quelle: www.auto.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Studie: Halluzinogene Pilze "rebooten" das Gehirn von depressiven Menschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?