19.02.02 17:09 Uhr
 18
 

Mpenza fehlt Schalke auch gegen Freiburg

Wegen einer Oberschenkelverletzung fällt Schalkes Stürmerstar Emile Mpenza weiterhin aus. Nachdem er in Dortmund schon nicht mit von der Partie sein konnte, fehlt er dem S04 mindestens ein weiteres Spiel.

Die langwierige Verletzung erlitt er am 9. Februar gegen den FC St. Pauli. Mpenza hat sich derweil in die Obhut des Mannschaftsarztes des FC Bayern, Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, begeben.

Schalkes Vereinsarzt Dr. Thorsten Rarreck zur Genesung des Belgiers: 'Ob Mpenza beim übernächsten Spiel in Cottbus wieder am Ball ist, ist ungewiss.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Freiburg, Schal
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?