19.02.02 15:51 Uhr
 11
 

Siemens: Personalie bei Siemens VDO

Der Münchner Siemens-Konzern gab am Dienstag bekannt, dass Franz Wressnigg in den Aufsichtsrat der SiemensVDO AG wechselt.

Sein Nachfolger wird demnach Wolfgang Dehen, der bisher bei dem französischenAutomobilzulieferer Valeo mit Sitz in Paris als Vice President zuständig für die Sparte„Switches & Detection Systems“ war.

Aktuell verbucht die Siemens-Aktie im XETRA-Handel ein Minus von 1,98 Prozent auf 64,30 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Siemens, Person, Personal, Persona
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
"true fruits"-Chef: Seine in Stahl gegossenen Hoden sind nun Trophäe für Preis
Whistleblowing-Boom im Finanzsektor und Behördenpannen: Grüne fordern Gesetz