19.02.02 15:19 Uhr
 27
 

ManU: Papin als Trainer-Assistent?

Jean Pierre Papin, ehemaliger französicher Nationalspieler, ist ein Kandidat auf den Posten des Trainer-Assistenten bei Manchester United. Teammanager Alex Ferguson ist auf der Suche nach einem Co-Trainer beim englischen Meister.

Der ehemalige Stürmer des FC Bayern München ist einer der aussichtsreichen Kandiaten auf das Amt. Ferguson hat wohl aber noch drei andere Kandidaten im Auge, favorisiert aber angeblich eine Verpflichtung von Papin.

Allerdings wird bis zum Sommer keine Entscheidung mehr fallen, so ein Sprecher von ManU. Was für Papin spricht: Sir Alex Fergueson und er sind Freunde. Papin wäre bei einer Verpflichtung, neben Fabien Barthez und Laurent Blanc der dritte Franzose im Team.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Suckerbruder
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Assistent
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?