19.02.02 13:18 Uhr
 148
 

Glänzende Verkaufszahlen beim Mercedes-Tuner AMG

Wie DaimlerChrysler gestern mitteilte, war das letzte Jahr für das Tochterunternehmen AMG ausgesprochen erfolgreich. Beim Absatz der Wagen legte man um mehr als 60 Prozent zu, der Umsatz stieg um ca. 40 Prozent.

Damit konnte man 18.500 Wagen an den Mann bringen und der Umsatz liegt nun knapp bei 430 Millionen Euro. Hauptabsatzgebiete für den Mercedes-Veredeler sind Deutschland und Nordamerika.

Durch diesen Erfolg konnte man auch die Mitarbeiterzahl um 60 erhöhen. Insgesamt arbeiten dort jetzt 540 Leute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Mercedes, Tuner, AMG, Verkaufszahl
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grüne und Umweltbundesamt empfehlen zur Fastenzeit: Auf Auto verzichten
Schuldspruch "Mord" bei illegalem Autorennen mit Todesopfer
Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stichelt gegen Oscar-Verleihung: "Traurige Show"
Grüne und Umweltbundesamt empfehlen zur Fastenzeit: Auf Auto verzichten
CSU verschärft Ton gegenüber Martin Schulz: "Gefährlicher Quacksalber"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?