19.02.02 12:04 Uhr
 2.771
 

Quoten-König Günther Jauch mit "Wer wird Millionär?" vom Thron verdrängt

Der Quoten-König Günther Jauch wurde am vergangenen Montag mit seiner Sendung 'Wer wird Millionär?' vom Quotenthron verdrängt. 8,5 Millionen Zuschauer wollten seine Quiz-Show sehen.

RTL und Günther Jauch mussten sich dem ZDF geschlagen geben. 10,43 Millionen Menschen sahen den Staffelsieg der deutschen Mannschaft bei der Olympiade in Salt Lake City.

Das ZDF erzielte beim Ski-Mannschafts-Springen am Vorabend sogar eine noch höhere Quote. Den Goldmedaillen-Erfolg der Springer verfolgten 11,91 Million Zuschauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Quote, König, Millionär, Wer wird Millionär?, Günther Jauch
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?