19.02.02 11:44 Uhr
 85
 

Alesi ermahnt Rubens Barrichello zu mehr Leistung

Alesi ist selber mal für das Ferrari-Team an den Start gegangen und glaubt daher das Team gut zu kennen. Daher ist Alesi auch überzeugt, dass Rubens Barrichello keine sehr lange Laufbahn bei Ferrari haben wird.


Barrichello würde zu viel Kritik an das Team in der Öffentlichkeit besprechen. Das würde kein Team gerne sehen, was auch verständlich ist.

Eine direkte Benachteiligung von Barrichello kann Alesi nicht sehen.
Die Autos seine gleich und Rubens brauche nur mehr Leistung auf der Strecke zu zeigen und schon sei alles in Ordnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leistung, Rubens Barrichello
Quelle: www.f1total.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?