19.02.02 10:57 Uhr
 347
 

Britney Spears gar nicht nett

Mary Stinson (29) aus Massachusetts hatte bei einem Gewinnspiel ein Treffen mit Britney Spears gewonnen. Geplant war, das Mary sie nach der Filmpremiere ihres neuen Films ,'Crossroads', auf der Party 'danach' treffen sollte.


Doch alles kam anders als geplant.Mary erzählt, das Britney nur etwa zehn Minuten auf der Party war und diese auch nur mit ihrer jüngeren Schwester in einem privaten Raum verbracht hat.

Desweiteren wollte Britney weder mit Mary , noch mit den anderen Fans reden geschweige denn Autogramme geben.

Sowohl Mary als auch die übrigen Fans beschrieben Britney als 'Zicke,unhöflich,arrogant,eingebildet und nicht nett'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mechanic Angel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.viva.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?