19.02.02 10:48 Uhr
 30
 

Anni Friesinger baut auf die 1500 Meterstrecke

Für Anni Friesinger sind die Olympischen Spiele bis jetzt alles andere gelaufen wie geplant.
Eigentlich war sie die eindeutige Favoritin auf der 3000 und 1000 Meter Strecke.


Aber bei beiden Rennen landete sie außerhalb der Medaillenplätze, einmal auf Platz vier, einmal auf fünf.
Wie Anni Friesinger jetzt sagte, habe sie diese Enttäuschungen verarbeitet und hofft nun auf die 1500 Meter Strecke.


Dort ist sie die absolute Favoritin, dieses untermauert sie schon dadurch, dass sie den Weltrekord hält.
Dieses Rolle als Favoritin will sie erfüllen und sich die Goldmedaille sichern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Meter, Anni Friesinger-Postma
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?