19.02.02 10:32 Uhr
 12
 

BSE-Fall in Schweiz

Ein erneuter Fall von BSE wurde aus dem thurgauischen Kreuzlingen gemeldet. Die Anzahl von BSE-Fällen in der Schweiz ist somit schon auf 4 gestiegen.

Das Tier war aber laut Angaben erst 1994 geboren worden - hat also mit der Tiermehlfütterung - die ja in der Schweiz seit 1990 verboten ist - nichts mehr zu tun gehabt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyDepp
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Schweiz, Fall
Quelle: www.news.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Gates warnt Donald Trump: "Habe ihm erklärt, wie großartig Impfstoffe sind"
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf
Donald Trump führt Autismus auf Impfungen zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump nennt Medien Feind des amerikanischen Volkes
Russland bestätigt Existenz von Einheiten zur Meinungsmanipulation
Islamverband Ditib: Demokratie für uns nicht bindend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?