19.02.02 10:25 Uhr
 47
 

Mariah Carey wieder beim Ex-Mann ?

Mariah Careys gesundheitliche Probleme und ihre Misserfolge mit Glitter waren schon Gegenstand von Meldungen.
Nun aber wird über ein 'gutes' Gerücht berichtet.

Demnach hat ihr Ex-Mann Tommy Mottola der bereits zum dritten Mal mit einer spanischen Sängerin verheiratet ist, mit Mariah Kontakt aufgenommen.

Es hält sich aber auch das Gerücht, dass dieser Mariah nur dazu benutzen möchte, seine Amtszeit als Manager bei Sony Music zu verlängern. Diese läuft in einigen Monaten aus, und seine bisherigen Erfolge waren nicht so berauschend.


WebReporter: hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Ex, Mariah Carey, Ex-Mann
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?