19.02.02 09:41 Uhr
 26
 

F1: Trulli mit Bestzeit bei Testfahrten in Silverstone

Insgesamt waren gestern drei Teams, Renault, Jordan und Arrows, zu Testfahrten in Silverstone erschienen.
Die Wetterbedienungen waren nicht schlecht, da es zwar kalt aber trocken war.

Trulli drehte mit seinen Renault problemlos 64 Runden, seine Bestzeit lag dabei bei 1.24.390 Minuten.
Auf Platz 2 landete H.H. Frentzen mit einer Bestzeit von 1.25.106, er fuhr aber auch nur 15 Runden.

Frentzen konnte nur so wenig Runden drehen, weil es zu Problemen am Auto gekommen ist.
So richtig anfangen mit der Testarbeit konnte er erst am Nachmittag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trulli, Bestzeit
Quelle: www.f1racing.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?