19.02.02 00:09 Uhr
 65
 

Online-Portal Opodo auf Platz zwei der Reise-Sites in Deutschland

650000 Besucher in einem Monat - nur die Seite der Deutschen Bahn ist beliebter.
Auf Opodo haben sich neun Fluggesellschaften zusammengeschlossen - Diese wollten möglichst schnell die TOP-Site in Reise-Business werden.

Das es Ihnen allerdings so eindrucksvoll innerhalb von zwei Monaten gelingen würde - damit hat wohl keiner gerechnet.
Der Trend zur 'Internet-Reise' ist weiter auf dem Vormarsch.

Waren es im Januar 2001 noch insgesamt 3 Millionen Besuche auf Reise-Seiten, so waren es im Januar diesen Jahres schon über 5 Millionen Besucher die ihre Reiselaune im Internet befriedigt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dukeofsoest
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Online, Reise, Platz, Portal, Porta
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?