19.02.02 00:09 Uhr
 65
 

Online-Portal Opodo auf Platz zwei der Reise-Sites in Deutschland

650000 Besucher in einem Monat - nur die Seite der Deutschen Bahn ist beliebter.
Auf Opodo haben sich neun Fluggesellschaften zusammengeschlossen - Diese wollten möglichst schnell die TOP-Site in Reise-Business werden.

Das es Ihnen allerdings so eindrucksvoll innerhalb von zwei Monaten gelingen würde - damit hat wohl keiner gerechnet.
Der Trend zur 'Internet-Reise' ist weiter auf dem Vormarsch.

Waren es im Januar 2001 noch insgesamt 3 Millionen Besuche auf Reise-Seiten, so waren es im Januar diesen Jahres schon über 5 Millionen Besucher die ihre Reiselaune im Internet befriedigt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dukeofsoest
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Online, Reise, Platz, Portal, Porta
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich
Studie: G8-Abiturienten haben keine Lust aufs Studieren mehr



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?