18.02.02 23:59 Uhr
 11
 

NFL: Jon Gruden neuer Headcoach in Tampa Bay

Jon Gruden heisst der neue Headcoach der Tampa Bay Buccaneers. Der 38-jährige akzeptierte am Montag einen 5-Jahres-Vertrag, der ihm 20 Millionen Dollar einbringen wird.

Gruden war in der letzten Saison noch Coach der Oakland Raiders, sein Vertrag in Oakland läuft eigentlich noch ein weiteres Jahr. Welche Vereinbarungen getroffen wurden um Gruden aus dem laufenden Kontrakt loszueisen, wurde bisher nicht bekanntgegeben.

Der bisherige Coach der Bucs, Tony Dungy, wurde nach dem Playoff-Aus am 14. Januar entlassen. Gruden ist erst der 6. Trainer in der Franchise-Geschichte Tampa Bays.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Derfel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NFL
Quelle: sportsillustrated.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good Song erobert die iTunes-Charts
USA: Gericht stellt Missbrauchsverfahren gegen Roman Polanski nicht ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?