18.02.02 23:36 Uhr
 5
 

Neuer Marketingleiter bei IBM Software Group

Peter Beuke (41) hat die Marketing-Leitung der Region Deutschland, Österreich und Schweiz übernommen. Beuke, der seit 15 Jahren für IBM in verschiedenen Führungspositionen tätig ist, will vor allem Synergieeffekte der e-Business Angebote nutzen.

Er will in erster Linie das Profil der IBM Software Group schärfen. Beuke hat schon einiges in der IBM Group bewegen können. Er war z.B. für die Integration von Lotus EMEA in das Workstation Produktangebot zuständig.

Beuke hatte 4 Jahre die Leitung der IBM World Trade Organisation inne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dukeofsoest
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Software, Marke, IBM, Marketing, Market
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?