18.02.02 23:24 Uhr
 46
 

Spanien: Verirrte britische Truppen müssen in den Persischen Golf

Gibraltar: Wie inzwischen bekannt wurde, fand die missglückte Truppenübung an einem spanischen Strand nicht heute, sondern bereits gestern statt. Britische Diplomaten hatten versucht den Vorfall zu vertuschen.

Nachdem jedoch heute ein von einem Anwohner aufgenommener Film auftauchte und an die Medien weitergeleitet wurde, musste die Regierung Gibraltars den peinlichen Manöverfehler zugeben. SSN hatte von dem Vorfall berichtet.

Auf einem Hubschrauberträger stationierte Elitekämpfer, hatten die Karte falsch gelesen und waren in Spanien statt in Gibraltar gelandet. Das Schiff der Briten soll in den nächsten Tagen in den Persischen Golf verlegt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Spanien, Golf, Truppe
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?