18.02.02 23:15 Uhr
 44
 

Norbert Blüm als "Meister Propper"

Als Scherzkeks und humorvoller Wicht war er schon immer bekannt. Nun glänzte Norbert Blüm, ehemaliger Arbeitsminister, in Berlin als Putzteufel - nur in einer Tagesrolle, versteht sich.

Blüm stellte am 'Tag des Staubengels' seine 'glänzenden' Fähigkeiten unter Beweis und putzte mit Schülern die Räume eines Bonner Kindergartens.
Als Belohnung für die eifrigsten lockt ein Empfang im Schloß Bellevue bei Christine Rau, der First-Lady.

Am vergangenen Samstag beteiligten sich bundesweit 73 Schulen und 5500 Schüler an diesem Aktionstag und putzen gegen Bezahlung - um den Erlös Blüms Kindernothilfe e.V. für ein Projekt in Afrika zu spenden.


WebReporter: jeanpierre2929
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Meister
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?