18.02.02 22:45 Uhr
 17
 

Off-Broadway: Premiere für Bill Baileys "Bewilderness"

Bill Bailey wird seine Show 'Bewilderness' für einen Monat an den Off-Broadway bringen. Vom 27. Februar 2002 bis 30. März 2002 ist er im Wisbeth Theatre zu sehen. 'Bewilderness' war im Vorjahr bereits in England zu erleben.

Im Westbeth Theatre trat erst kürzlich ein berühmter Landsmann von Bill Bailey auf: der britische Komiker Dave Gorman.

Auch Billy Conolly hat das Westbeth Theatre für seinen einzigen Auftritt in New York auserwählt. Seine Show hat er 'US Wreck on Tour' betitelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Premier, Premiere, Broadway
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?