18.02.02 22:42 Uhr
 19
 

Olympisches Eishockey-Turnier: Kantersieg der US-Boys

Das Team der USA ist weiter auf einem guten Kurs bei den olympischen Spielen in Salt Lake City. Gegen Weissrussland gab es einen hohen 8:1-Sieg.

Durch diesen Kantersieg haben sich die US-Boys sehr wahrscheinlich den Gruppensieg gesichert und werden damit der Gegner der deutschen Mannschaft im Viertelfinale sein.

Weissrussland startete famos in die Begegnung und führte bereits nach 20 Sekunden mit 1:0. Es dauerte bis zur 21. Minute, ehe die USA ausgleichen konnte. Bis zum Abpfiff wurde es dann eine ziemlich deutliche Angelegenheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Derfel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Eishockey, Olymp, Turnier, Kantersieg
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?