18.02.02 22:30 Uhr
 26
 

West End: Musical-Star Brian Blessed: "Ich kann nicht tanzen"

Musical-Star Brian Blessed sieht sich dieser Tage mit argen Problemen konfrontiert. Im Zuge der Proben für das Musical 'Chitty Chitty Bang Bang' stolpert er im wahrsten Sinne des Wortes immer wieder über seine eigenen Beine.

In einem Interview lästerte Blessed über seine eigene Unfähigkeit, die Choreographien in den Griff zu bekommen: 'Ich kann wirklich gar nichts und trete meinen Kollegen immer wieder auf die Füsse.'

'Chitty Chitty Bang Bang', in dem neben Brian Blessed auch Michael Ball zu erleben sein wird, feiert am 16. April 2002 im Londoner Palladium seine Weltpremiere.


WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Star, Musical, West, Tanz
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
Saudi-Arabien: In Mekka werden Frauen regelmäßig sexuell belästigt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?