18.02.02 21:26 Uhr
 21
 

Biathlon-Damen holen Gold mit der Staffel

Die deutsche Biathlon-Damenstaffel hat soeben olympisches Gold gewonnen. Norwegen gewann vor Rußland Silber. In knapp einer Stunde und 28 Minuten konnte das deutsche Team überzeugen.

Nach einem sensationellen Lauf von Uschi Disl kam Andrea Henkel in die Spur. Auch sie konnte den Vorsprung weiter ausbauen. Bis auf Apel schossen alle deutschen Sportlerinnen fehlerfrei. Apel musste nach dem Stehendschießen eine Strafrunde drehen.

Schlußläuferin Kati Wilhelm hatte mit großem Vorsprung schließlich die Ziellinie überquert. In dem Moment lag Norwegen 30,6 Sekunden zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: greyhound0707
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gold, Staffel, Biathlon
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?