18.02.02 19:54 Uhr
 141
 

Shakira: Was sie zu ihrer neuen blonden Mähne sagt

Es fällt ja leicht zu glauben, dass Shakiras Verwandlung von der Brünetten in einen 'Blonden Engel' nur zu Gunsten ihrer Karriere geschah. Doch fragt man die kolumbianisch-libanesischen Sängerin danach, wird sie schnell zum wütenden 'Teufelchen'.

Schon allein die Frage, weshalb sie sich die Haare blond gefärbt habe, sei für sie eine 'Frechheit'.

Nie im Leben würde sie so etwas tun, nur um davon zu profitieren. Ob man ihr das jetzt glaubt, ist jedem selbst überlassen...


WebReporter: Romi!!!
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Shakira
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?