18.02.02 19:54 Uhr
 141
 

Shakira: Was sie zu ihrer neuen blonden Mähne sagt

Es fällt ja leicht zu glauben, dass Shakiras Verwandlung von der Brünetten in einen 'Blonden Engel' nur zu Gunsten ihrer Karriere geschah. Doch fragt man die kolumbianisch-libanesischen Sängerin danach, wird sie schnell zum wütenden 'Teufelchen'.

Schon allein die Frage, weshalb sie sich die Haare blond gefärbt habe, sei für sie eine 'Frechheit'.

Nie im Leben würde sie so etwas tun, nur um davon zu profitieren. Ob man ihr das jetzt glaubt, ist jedem selbst überlassen...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Romi!!!
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Shakira
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: "Die Deutschen sind böse, sehr böse"
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?