18.02.02 18:35 Uhr
 301
 

id software rüstet sich mit neuen Servern gegen Hacker-Übergriffe

Die bekannte Kult-Spieleschmiede id software hat nun aufgerüstet, weil ihre Master-Server immer öfter Opfer von Hacker-Attacken wurden.

Es gab komplett neue Hardware für die Master-Server und neue Software wurde installiert. Aus diesem Grund kam es auch zu zahlreichen Server-Ausfällen, wofür sich id software entschuldigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hacker, Server, Übergriff
Quelle: www.gamepax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?