18.02.02 18:09 Uhr
 592
 

Der Irak verfügt über Raketen, die eine Reichweite bis Europa haben

Wie aus Kreisen des US-Geheimdienstes bekannt wurde, verfügt der Irak mittlerweile über Raketen, die eine Reichweite von bis zu 5000 Kilometer haben. Das bedeutet, dass Saddam Hussein auch Ziele in West-Europa damit treffen kann.

Des weiteren wurde bekannt, dass der Irak auch dabei sein soll, eine Atombombe zu bauen und dass diese Entwicklung fast abgeschlossen sei. Die Lieferungen dieser Waffen in den Irak sollen wohl aus Nordkorea gekommen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maik23
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Europa, Irak, Rakete, Reich, Reichweite
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
Donald Trump traf sich mit Klimaschützer Al Gore
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?