18.02.02 17:54 Uhr
 815
 

Sarah Connor: Sie fasste sich mit gespreizten Beinen in den Schritt

Schon wieder sorgt die Sängerin Sarah Connor für einen Moral-Skandal.
Bei einem Auftritt am Samstag setzte sie sich mit einem sexy Mini-Rock auf einen Stuhl, spreizte die Beine und ließ wohl die Augen vieler Männer funkeln.

Doch danach provozierte sie, wie die BILD-Zeitung berichtet, die Moralapostel noch weiter und fasste sich auch noch mit den Worten 'Uuups, ich will ja nicht schon wieder für Schlagzeilen sorgen!' in den Schritt.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schritt, Sarah Connor
Quelle: www.myfanguide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?