18.02.02 17:54 Uhr
 815
 

Sarah Connor: Sie fasste sich mit gespreizten Beinen in den Schritt

Schon wieder sorgt die Sängerin Sarah Connor für einen Moral-Skandal.
Bei einem Auftritt am Samstag setzte sie sich mit einem sexy Mini-Rock auf einen Stuhl, spreizte die Beine und ließ wohl die Augen vieler Männer funkeln.

Doch danach provozierte sie, wie die BILD-Zeitung berichtet, die Moralapostel noch weiter und fasste sich auch noch mit den Worten 'Uuups, ich will ja nicht schon wieder für Schlagzeilen sorgen!' in den Schritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schritt, Sarah Connor
Quelle: www.myfanguide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?