18.02.02 16:30 Uhr
 102
 

Hektischer Kiffer: Polizei konfisziert Drogen

Ein junger Mann aus den süddeutschen Nürtigen sah am Sonntagnachmittag sein Unheil in Form eines Polizeibeamten nahen. Daraufhin versuchte er hektisch etwas unter seinem Schuh in Sicherheit zu bringen.

Dies entpuppte sich sofort als, erstens falsch, da er dadurch das Interesse des Beamten weckte, und zweitens als 35 Gramm Haschisch. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte die Polizei weiteres Haschisch und Pillen sicherstellen.

Gegen den 23-jährigen Mann wurde Anzeige erstattet, über seinen 21-jährigen Begleiter wurde nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: midnight man
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Droge, Kiffer
Quelle: www.cityinfonetz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?