18.02.02 15:20 Uhr
 346
 

193 Mio. US-$ Lotto-Gewinn

In Kalifornien stand der Jackpot bei noch nie dagewesenen 193 Millionen US-Dollar. Nachdem die Gewinnzahlen 6-11-31-32-39 und die Meganumber 20 gezogen worden waren, stellte sich bald heraus, dass es 3 Gewinnlose gab.

Doch trotz der gewaltigen Gewinnsumme hatte sich bis Sonntag noch keiner der Losbesitzer bei der staatlichen Lotteriegesellschaft gemeldet.

Der 193 Mio. US$ Jackpot ist der höchste 'Einzel-Staat'-Jackpot und der fünfthöchste innerhalb der gesamten USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dccl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Gewinn, Lotto
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet
Bald kann man mit seinem Fingerabdruck bezahlen
USA: Mann erhält durch Simulator Wehen und hält nur 20 Sekunden durch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet
Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?