18.02.02 14:15 Uhr
 940
 

Seitensprung: 42 % der deutschen Frauen sind untreu

Das Gewis Institut hat für die Zeitschrift 'Wellfit' eine Umfrage unter 1200 Deutschen durchgeführt. Dabei wurde gefragt, ob er/sie den Partner schon mal betrogen hat.

Dabei gaben 42 Prozent der Frauen an, schon mal einen Seitensprung begangen zu haben. Bei den Männern waren es 46 Prozent. Damit ist das Vorurteil der 'untreuen Männchen' und der 'treuen Weibchen' widerlegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Frau, Seite, Seitensprung
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?