18.02.02 14:42 Uhr
 30
 

Baby bei den Lauterbachs

Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria erwarten laut Aussagen seines Managements ihr erstes Baby.

Erst im letzten September hatten Lauterbach und seine rund 19 Jahre jüngere Freundin mit 380 Gästen eine prunkvolle Hochzeit abgehalten.

Erst im Vorfeld der Hochzeit hatte Lauterbach sich endgültig von seiner damaligen Noch-Frau Katja Flint scheiden lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stumpi79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?