18.02.02 14:42 Uhr
 30
 

Baby bei den Lauterbachs

Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria erwarten laut Aussagen seines Managements ihr erstes Baby.

Erst im letzten September hatten Lauterbach und seine rund 19 Jahre jüngere Freundin mit 380 Gästen eine prunkvolle Hochzeit abgehalten.

Erst im Vorfeld der Hochzeit hatte Lauterbach sich endgültig von seiner damaligen Noch-Frau Katja Flint scheiden lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stumpi79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Kannibalistische Plakate zu "Santa Clarita Diet"-Serie werden abgehangen
Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab