18.02.02 13:16 Uhr
 265
 

Britney Spears sauer auf Justin - Er spielt ständig Videospiele

Wie Britney Spears in einem Interview mit der Zeitung 'USA Today' erzählt, ist sie ein wenig sauer auf ihren Freund Justin, da dieser ständig, wenn sie zusammen sind, Videospiele an seiner Xbox spielt.

Britney befürchtet schon, dass er diese Videospiele mehr mag als sie. Allerdings ist es ja nicht verwunderlich, da sie ja weiterhin sagt, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben wird. Da sucht sich Justin jetzt anscheinend eine andere Beschäftigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Britney Spears, Videospiel
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?