18.02.02 13:04 Uhr
 32
 

F1: Jordan bekommt laut Sunday Times zwei neue Hauptsponsoren

Am kommenden Freitag wird Jordan die neuen Autos, Fahrer und auch Sponsoren der Öffentlichkeit vorstellen.
Es wird im Allgemeinen davon ausgegangen, dass Benson&Hedges nicht mehr der Hauptsponsor sein wird.


Es gab schon mehrere Gerücht, so auch, dass DHL der neue Hauptsponsor werden würde.
Wie die Sunday Times aber jetzt berichtet, wird DHL nicht der einzige Hauptsponsor sein.


DHL würde sich den Platz mit dem Telekommunikationsunternehmen Damovo teilen.
Dieses Unternehmen gehört zu 80 % Apax, früher gehörte es mal zu Ericsson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Times
Quelle: www.f1welt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?