18.02.02 13:04 Uhr
 32
 

F1: Jordan bekommt laut Sunday Times zwei neue Hauptsponsoren

Am kommenden Freitag wird Jordan die neuen Autos, Fahrer und auch Sponsoren der Öffentlichkeit vorstellen.
Es wird im Allgemeinen davon ausgegangen, dass Benson&Hedges nicht mehr der Hauptsponsor sein wird.


Es gab schon mehrere Gerücht, so auch, dass DHL der neue Hauptsponsor werden würde.
Wie die Sunday Times aber jetzt berichtet, wird DHL nicht der einzige Hauptsponsor sein.


DHL würde sich den Platz mit dem Telekommunikationsunternehmen Damovo teilen.
Dieses Unternehmen gehört zu 80 % Apax, früher gehörte es mal zu Ericsson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Times
Quelle: www.f1welt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NHL-Playoffs: Leon Draisaitl siegt mit den Edmonton Oilers weiter
FC Bayern: Hoeneß ist angefressen - Nur ein Titel müsse Ausnahme bleiben
Fußballstar Zinedine Zidane ruft Landsleute auf, nicht Marine Le Pen zu wählen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mönchengladbach: Prozess - Rentnerin soll Freundin getötet haben
Nach Türkei-Referendum: Merkel verteidigt doppelte Staatsbürgerschaft
Wegen Terrorpropaganda: Türkei blockiert Wikipedia


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?