18.02.02 12:21 Uhr
 52
 

"Oschatzer Whittaker" stürmt belgische Charts

Ob es nur an seinem Aussehen liegt, weiß man nicht. Fakt ist, dass der Oschatzer Wolf Junghannß aussieht wie Roger Whittaker und nun mit seiner ersten CD 'Es fliegt ein Herz bis zu den Sternen' die belgischen Charts bis auf Platz eins erklommen hat.

Auf der CD findet man Roger-Whittaker-Lieder, aber auch eigene Stücke, die von Roland Hering komponiert wurden.

Musikalisch angefangen hat der gelernte Maschinenbauingenieur in Döbeln an der Kreismusikschule, später ging er dann zur Bezirksmusikschule in Leipzig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SuesseAngel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charts
Quelle: www.lvz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben