18.02.02 10:07 Uhr
 106
 

Auf Mallorca verhaftet–Deutscher versuchte kleine Mädchen zu entführen

Palma de Mallorca: Ein Deutscher mittleren Alters, dessen Identität nicht bekannt gegeben wurde, konnte gestern von Einheiten der Nationalpolizei verhaftet werden, nachdem er mehrmals versucht hatte Mädchen zu entführen.

Der vermutlich Pädophile Täter, hatte sich Sonntag gegen 20:00 Uhr in seinem Auto einer Gruppe von zehnjährigen Mädchen genähert und mehrmals versucht eine von ihnen zum Einsteigen zu bewegen.

Minuten später versuchte der Deutsche eine ebenfalls Zehnjährige ins Auto zu zerren. Das Mädchen konnte sich losreißen und in ein Lokal flüchten. Dort arbeitende Kellner hielten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Haft, Mädchen, Deutscher, Mallorca
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Schweiz: Mann kauft zum schänden einen Deutschen
Neapel/Italien: Krankenhauspersonal macht nach System jahrelang blau



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?