18.02.02 10:06 Uhr
 17
 

Auch deutsche Eishockey-Olympiateilnehmerin ist Diabetikerin

Vor drei Jahren wurde bei der damals 22jährigen Claudia Grundmann eine sehr ernste Krankheit diagnostiziert - Diabetes mellitus.

Doch trotz ihrer Krankheit gehört Claudia zur Deutschen Eishockeynationalmannschaft und nimmt auch an den derzeitigen Olympischen Spielen in Salt Lake City teil.

Nachdem die Ärzte bei Claudia Grundmann die Diabeteserkrankung festgestellt hatten, wurde ihr von Seiten der Ärzte auch geraten, den Leistungssport aufzugeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Olympia, Eishockey, Olymp
Quelle: www.aerztezeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Zu viele Freunde machen depressiv
CDU-Politiker Jens Spahn hält Großstadt-"Hipster" für eine Gefahr
Fußball: Hoffenheim-Trainer kritisiert Mannschaft nach CL-Klatsche als "kopflos"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?