18.02.02 09:54 Uhr
 88
 

Ätherische Öle können für Kinder lebensgefährlich sein

Viele Menschen benutzen ätherische Öle um sich und ihren Körper entspannen zu können, aber vorsichtig, die meisten Mittel enthalten Stoffe, die vor allem für Kinder sogar lebensgefährlich sein können.

Die Mittel bewirken oft Hautreizungen und toxische Reaktionen bei den Kindern und im Extremfall droht sogar der Erstickungstod, weil die eingeatmeten Dämpfe, ein Zusammendrücken des Kehlkopfes bewirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gefahr
Quelle: www.gesundheitspilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?