18.02.02 09:12 Uhr
 1.750
 

Ausbilder unterrichtet Studenten & praktiziert Sex-Orgie in Strip-Club

Ein Sex-Unterricht für Männer wurde nunmehr von der kalifornischen Berkley Universität abgeschafft, nachdem die Campus-Zeitung über die genauen Vorgehensweisen der Praktizierung des Ausbilders veröffentlichte.

Demnach unterrichtete der verantwortliche Kursleiter seine Studenten in einem Strip-Club, indem er bei einer Sex-Orgie teilnahm und dies den Kurs-Teilnehmern demonstrierend darstellte.

Die Abschaffung des Kurses erfolgte nun offiziell, nachdem keiner der Ausbilder zu den Berichten Stellung nahm. Eine weitere Untersuchung über die Vorgehensweisen innerhalb des Kurses seien eingeleitet worden, wie eine Sprecher der Uni bekannt gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Student, Club, Strip, Orgie
Quelle: www.knoxstudio.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: 84 Prozent der Deutschen schätzen Donald Trump als ungeeignet ein
Online-Journalistenschule soll "positive Seite des Bürgerjournalismus" stärken
Urteil: Hunde dürfen nach Trennung von Paar nicht getrennt werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit 9 Identitäten festgenommen: Asylbewerber (18) in Wettbüro gefasst
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?