18.02.02 08:50 Uhr
 133
 

Ostwestfalen: 62 Tonnen schwere Brücke schwebte vom Himmel

Ca. 10 Arbeiter waren rund 3 Stunden mit dem Einsetzen des Fertigteiles beschäftigt. Unterstüzt wurden sie von 2 Kränen mit einer Gesamttragkraft von 1200 Tonnen.

Dieses Teilstück wurde vor Ort angefertigt. 3,80 Meter Breite und 32 Meter Länge sollen später als Rad- und Fußweg benutzt werden können. Nach der endgültigen Fertigstellung soll es eine Verbindung zum Gewerbegebiet herstellen.

Finanzielle Unterstützung in Höhe von € 409.000 seien geflossen erklärte der Bürgermeister.


ANZEIGE  
WebReporter: haluetti
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Brücke, Tonne, Himmel
Quelle: www.nw-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?