18.02.02 06:40 Uhr
 7
 

Nach dem Medaillenerfolg soll Behle Langlauf-Bundestrainer werden

Jochen Behle hat selber Erfahrungen mit Olympia, er hat insgesamt an 6-mal an solchen Spielen teilgenommen.
Nach dem Erfolg der Langlaufstaffel, sie gewann die Bronzemedaille, soll Behle nun den Posten des Bundestrainer übernehmen.

Zwar trug Behle jetzt schon die Verantwortung für das Deutsche Langlaufteam, aber er soll nun diese alleine tragen als Bundestrainer.

Jürgen Wolf war bis jetzt der Cheftrainer des Teams, er soll sich nun um den Nachwuchs und organisatorischen Arbeiten kümmern.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Medaille, Bundestrainer, Langlauf
Quelle: www.olympia.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?