18.02.02 06:13 Uhr
 53
 

Selbstmord? - Marius W. (22) an der Riviera tot aufgefunden

Es waren zwei schöne Wochen an der türkischen Riviera, die der Computerspezialist Marius W. aus Berlin mit seinen Eltern verbracht hatte.

Zum letzten Tag seines Urlaubs wollte der Berliner nochmals feiern und ging deshalb in die hoteleigene Disco. Wo er dann zuletzt um ca. 3 Uhr morgens beim Verlassen des Clubs gesehen wurde.

Am Morgen darauf fiel den Eltern das fehlen ihres Sohnes beim Frühstück auf, wonach der Vater besorgt die Polizei benachrichtigte. Man fand die Lederjacke und nach sechs Tagen, knapp 2km vom Hotel, wurde die Leiche am Strand bekleidet gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrowHound
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Selbstmord
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?