17.02.02 23:45 Uhr
 440
 

Die Telefonrechnung Bin Ladens überführte viele El-Kaida-Mitglieder

Bin Laden hatte Ende der 90-ger Jahre per Satellitentelefon Kontakt zu mehreren Mitglieder seiner Terror-Organisation El Kaida unterhalten.

Laut des amerikanischen Nachrichtenmagazins 'Newsweek' haben Ermittler durch Bin Ladens Telefonrechnung den Weg zurückverfolgen und so einige Mitglieder dingfest machen können.

Schwerpunkte der Telefonate des Terror-Chefs gingen demzufolge nach Großbritannien und Jemen, von wo aus wohl viele Anschläge ausgingen.


WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Telefon, Mitglied, El-Kaida
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Eltern müssen Antworten auf Sexfragen in Grundschule akzeptieren
Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"
Urteil: Eltern müssen Antworten auf Sexfragen in Grundschule akzeptieren
Erste Opfer durch Sturm "Friederike"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?