17.02.02 22:19 Uhr
 80
 

Nordische Kombination: Deutschland erkämpft sich Silber

Olympia: Heute fand in der Nordischen Kombination der Staffellauf der Herren über 4 mal 5 Kilometer statt. Mit einem Vorsprung von 7,5 Sekunden sicherte sich Finnland die Gold-Medaille.

Knapper ging es im Kampf um Platz zwei zu. Letztendlich hatte aber der deutsche Schlussläufer Ackermann die größeren Kraftreseven und verwies das österreichische Team auf den dritten Rang.


WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Silber, Kombi, Kombination
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?