17.02.02 20:46 Uhr
 60
 

Eichels Sparpläne werden scharf kritisiert

Wie SN bereits berichtete, hat Bundesfinanzminister Hans Eichel laut dem Nachrichtenmagazin 'Focus' ein neues Sparpaket aufgestellt, das zu drastischen Einsparungen in verschiedenen Bereichen führen würde.

Dies wurde nun von der Opposition wie auch von Teilen der Koalition kritisiert. So sehe beispielsweise SPD-Generalsekretär Franz Müntefering 'keinen Anlass für ein neues Sparpaket'.

Allerdings wurden Gerüchte zurückgewiesen, wonach Details für ein etwaiges Sparpaket bereits vollständig feststünden. Eichel will bis 2004 das Defizit von 50 Mrd. € um bis zu 80 % senken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Eichel
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung
Nordkorea: Kim Jong Un simuliert die Zerstörung von Südkoreas Hauptstadt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?